Martha Louise Galle    8. Dezember 2006    Gewicht: 3925g    Länge: 53cm

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Wer sagt Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.

Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten.

Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben. Deine Eltern


 


Nach der Geburt von Martha waren wir alle glücklich, dass die Geburt so schnell und unkompliziert verlaufen ist. Als Silvia und Martha dann zu Hause waren, haben wir erst einmal die gemeinsamen Tage genossen. In den ersten 6 Monaten haben wir dann auch jede Veränderung wahrgenommen. In der Zeit haben wir viele Ausflüge gemacht, sowie unseren ersten gemeinsame Urlaub an den Spitzingsee unternommen. In der Zeit hat Martha mehr und mehr an unserem Leben teilgenommen.

Nach ihrem ersten Geburtstag, laufen konnte sie da schon, hat sie dann das Zepter in unserer Wohnung übernommen. Es ist seitdem nichts mehr vor ihr sicher. Alles muss untersucht werden und für alles zeigt sie Interesse. Auch das Weihnachtsfest 2007 mit den vielen Geschenken war ein tolles Ereignis.

 

 

Die Einschulung ist für Martha ein nächste Schritt in die Selbstständigkeit. Wir freuen uns, dass Sie diese Hürde mit viel Freude angeht. Diesen Tag haben wir mit der Familie und Freunden gefeiert.

Vielen Dank für die Glückwünsche und Geschenke.




 

        zum Seitenanfang zurück